Stellenausschreibung: Studentische Hilfskraft

25.05.2023 -

Im Institut III ist am Lehrstuhl für Anglistische Kultur- und Literaturwissenschaft ab 1. Juli 2023 zunächst für 12 Monate mit der Möglichkeit zur Verlängerung eine Stelle als studentische Hilfskraft im Umfang von 20 Stunden pro Monat zu besetzen. Die Stelle ist Teil des beim BMBF beantragten Verbundprojekts "Schlaf – Schmerz – Stress. Kulturen und Techniken von Biofeedback-Systemen 1960-1990: Material Culture-Forschung in der Medizintechnischen Sammlung der OVGU." Sie ist vorgesehen für die Unterstützung der Projektarbeit während der Vorlaufphase, u.a. bei der Organisation von Veranstaltungen sowie bei der Sammlungserschließung. Die Aufgaben und Einstellungsvoraussetzungen entnehmen Sie bitte der Ausschreibung.  Interessierte Studierende bewerben sich bitte mit einem kurzen Bewerbungsschreiben, einem tabellarischen Lebenslauf und einer Aufstellung aller bisher erbrachten Studien- und Prüfungsleistungen bis zum 9. Juni 2023 bei Prof. Dr. Nora Pleßke ().

Letzte Änderung: 06.10.2023 - Ansprechpartner: Webmaster