Ausschreibung: Studentische Hilfskraft

11.02.2021 -

Im Institut III ist am Lehrstuhl für Anglistische Kultur- und Literaturwissenschaft im Zeitraum vom 1. April 2021 bis 30. September 2021 eine Stelle als studentische Hilfskraft im Umfang von 5 Stunden pro Woche zu besetzen. Die Stelle dient insbesondere der Unterstützung von Tätigkeiten am Lehrstuhl für Anglistische Kultur- und Literaturwissenschaft, v.a. der Literaturrecherche und -beschaffung sowie der Unterstützung der Lehrveranstaltungen im Studiengang Cultural Engineering. Interessierte Studierende sollten mindestens im 2. Fachsemester in Cultural Engineering oder einem anderen, an der FHW angesiedelten interdisziplinären Studiengang (z.B. European Studies, Germanistik mit interdisziplinärem Profil) eingeschrieben sein, Interesse an der Arbeit im Team sowie die Fähigkeit zu selbständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten und gute Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringen. Die weiteren Voraussetzungen und Anforderungen entnehmen Sie bitte der Ausschreibung. Bei Interesse bewerben Sie sich mit den üblichen Unterlagen bei Prof. Dr. Susanne Peters, Bewerbungsschluss ist der 21. Februar 2021.

Letzte Änderung: 15.03.2021 - Ansprechpartner: Webmaster