7. Februar: Anglistische Lehre bei den Digitalen Studieninfotagen

04.02.2022 -

Die Otto-von-Guericke-Universität veranstaltet vom 7. bis 10. Februar 2022 Studieninformationstage, aufgrund der pandemischen Lage wie schon in den vergangenen zwei Jahren in einem digitalen Format. Schüler:innen könnten sich in digitalen Sprechstunden und Impulsvorträgen der Studienfachberater:innen aus den neun Fakultäten vier Tage lang jeweils von 16 bis 19 Uhr die Universität Magdeburg und ihr vielfältiges Studienangebot anschauen und auf persönliche Fragen zu bestimmten Studiengängen eine Antwort erhalten. Auch der vom Lehrstuhl für Anglistische Kultur- und Literaturwissenschaft angebotene Studiengang Cultural Engineering ist in Person von Studienfachberaterin PD Dr. Nora Pleßke vertreten und stellt sich am Montag, den 7. Februar, von 17:00 bis 18:00 Uhr zusammen mit anderen Studiengängen aus dem Bereich Gesellschaft, Kultur und Sprache vor. Alle Informationen zu den Digitalen Studieninfotagen der OVGU sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier. Über Cultural Engineering können Sie sich auch vorab auf der Studiengangswebseite, v.a. im Bereich Studienstruktur und in den FAQs, informieren.

Letzte Änderung: 02.02.2024 - Ansprechpartner: Webmaster