Diskussionsforum auf der Jahrestagung der BritCult 2021

18.10.2021 -

Am 18. und 19. November 2021 veranstaltet die Deutsche Gesellschaft für das Studium Britischer Kulturen (BritCult) e.V. ihre Jahrestagung. Die Konferenz zum Thema "Investigating the Super-Rich: Representations of Great Wealth in British Cultures" wird vom Institut für Anglistik der Universität Leipzig ausgerichtet, die Konferenz findet jedoch aufgrund der anhaltenden Einschränkungen durch die Corona-Pandemie in einem reinen Online-Format statt. Bestandteil des Konferenzprogramms ist am 19. November 2021 ein Diskussionsforum "Analysing Wealth", zu dem PD Dr. Nora Pleßke (Magdeburg), Prof. Dr. Ellen Grünkemeier (Bielefeld) und Prof. Dr. Joanna Rostek den Beitrag "The Super-Rich through the Lens of Economic Criticism" beisteuern. Der Beitrag entwächst aus dem DFG-geförderten Forschungsnetzwerk "Methodologies of Economic Criticism". Die Anmeldung zur Konferenz ist aufgrund des Online-Formats kostenfrei, auch für Studierende, und kann über die Konferenz-Webseite erfolgen.

Letzte Änderung: 02.02.2024 - Ansprechpartner: Webmaster